Empfohlener Beitrag

Mehr als fünf Millionen Seitenaufrufe der SpruchZ-Blogs

Die beiden Blogs "SpruchZ: Spruchverfahren Recht & Praxis" und "SpruchZ: Shareholders in Germany" (ausgewählte Beitr...

Dienstag, 8. Juli 2025

Endor AG: Delisting der Endor AG Aktien von der Börse München mit Ablauf des 30. September 2025

Ad hoc Mitteilung / Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 Absatz 1 der Verordnung (EU) 596/2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung - MAR)

Landshut, 08. Juli 2025

Die Geschäftsführung der Börse München hat der Endor AG („Gesellschaft“) mitgeteilt, dass dem Antrag der Gesellschaft auf Widerruf der Notierung der Aktien der Gesellschaft (WKN 549166 / ISIN DE0005491666) im Freiverkehr an der Börse München („Delisting“) stattgegeben wurde und das Delisting mit Ablauf des 30. September 2025 wirksam werden wird.

Nach diesem Zeitpunkt können die Aktien der Gesellschaft nicht mehr an der Börse München gehandelt werden und die Zulassungsfolgepflichten entfallen.

Mitteilende Personen:

Dr. Hubert Ampferl, Insolvenzverwalter
Andres Ruff, CEO

Keine Kommentare: