Empfohlener Beitrag

Vier Millionen Seitenaufrufe der SpruchZ-Blogs

Die beiden Blogs "SpruchZ: Spruchverfahren Recht & Praxis" und "SpruchZ: Shareholders in Germany" (ausgewählte Beitr...

Montag, 4. März 2024

NAKIKI SE (vormals: windeln.de SE): Gesellschaftsrechtliche Maßnahmen vollzogen

Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014

Die NAKIKI SE teilt mit, dass die gesellschaftsrechtlichen Maßnahmen, die mit Adhoc-Meldung vom 22.01.2024 angekündigt wurden, am 04.03.2024 vom Registergericht (Amtsgericht München) ins Handelsregister eingetragen wurden. Die Gesellschaft firmiert nunmehr ausschließlich unter dem Namen NAKIKI SE (vormals: windeln.de SE).

Es ist geplant, die am 22.01.2024 angekündigte Kapitalerhöhung kurzfristig zu vollziehen. Bisher war dies aufgrund der noch nicht erfolgten Handelsregistereintragung nicht möglich.

Die Übertragung der Aktien von den Altaktionären an die neuen Aktionäre, wie im Bundesanzeiger am 09.01.2024 veröffentlicht, ist noch nicht abgeschlossen.

NAKIKI SE
Johnsallee 30
20148 Hamburg

Keine Kommentare: