DIE IN DIESEM DOKUMENT ENTHALTENEN INFORMATIONEN SIND NICHT ZUR
VOLLSTÄNDIGEN ODER TEILWEISEN VERÖFFENTLICHUNG, VERBREITUNG ODER WEITERGABE
IN, INNERHALB ODER AUS LÄNDERN BESTIMMT, WO EINE SOLCHE VERÖFFENTLICHUNG,
VERBREITUNG ODER WEITERGABE EINE VERLETZUNG DER RELEVANTEN RECHTLICHEN
BESTIMMUNGEN DIESER LÄNDER DARSTELLEN WÜRDE.
- Die Gesamtzahl der bei Ablauf der Annahmefrist in das Angebot eingereichten Aktien der Deutsche EuroShop erreicht die Mindestannahmeschwelle
- Die weiteren Angebotsbedingungen sind ebenfalls eingetreten
- Das endgültige Ergebnis zum Ablauf der Annahmefrist am 7. Juli 2022 um Mitternacht (MESZ) wird voraussichtlich am 12. Juli 2022 veröffentlicht
8. Juli 2022 - London & Hamburg - Ein Konsortium aus von Oaktree Capital Management, L.P. verwalteten und beratenen privaten Investmentfonds und der CURA Vermögensverwaltung, dem Family Office der Familie Otto und Muttergesellschaft der ECE Group, hat heute über die Bieterin Hercules BidCo GmbH, die mittelbar von dem Konsortium kontrolliert wird, bekannt gegeben, dass auf Basis der an die Bieterin gemeldeten Zahl der eingereichten Aktien der Deutsche EuroShop die Mindestannahmeschwelle von 50 Prozent des Grundkapitals der Deutsche EuroShop plus eine Aktie (ISIN: DE 000 748 020 4; WKN 748020) zum Ablauf der Annahmefrist am 7. Juli 2022, 24:00 Uhr (MESZ) überschritten wurde und auch die weiteren Angebotsbedingungen eingetreten sind.
Für die Zwecke des Erreichens der Mindestannahmeschwelle sind die vom kontrollierenden Gesellschafter der CURA Vermögensverwaltung, Alexander Otto, sowie von ihm kontrollierten Unternehmen einschließlich der CURA Vermögensverwaltung, die insgesamt circa 20 Prozent des Grundkapitals der Deutsche EuroShop halten, einbezogen.
Das endgültige Ergebnis des freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots nach Ablauf der Annahmefrist wird voraussichtlich am 12. Juli 2022 veröffentlicht.
Angebotsunterlage
Die Angebotsunterlage (in deutscher Sprache und einer unverbindlichen englischen Übersetzung) sowie weitere Informationen zum öffentlichen Übernahmeangebot werden auf der folgenden Internetseite veröffentlicht: www.hercules-offer.com. Ausdrucke der Angebotsunterlage sind auch kostenlos bei Deutsche Bank AG, TAS, Post-IPO Services, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt, Deutschland, zu erhalten (Anfragen bitte per Fax an +49 69 910 38794 oder per E-Mail an dct.tender-offers@db.com).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen