Veröffentlichung von Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014
München, 8. November 2021 - Die Zorro Bidco S.à r.l., eine
Holdinggesellschaft, die derzeit von Fonds kontrolliert wird, die von
Hellman & Friedman LLC beraten werden ("Zorro Bidco" oder die "Bieterin"),
hat der zooplus AG (die "Gesellschaft") heute ihre Entscheidung gemäß § 10
Abs. 1, 3 WpÜG in Verbindung mit § 39 Abs. 2 Satz 3 Nr. 1 BörsG mitgeteilt,
ein öffentliches Delisting-Erwerbsangebot an alle Aktionäre der Gesellschaft
zum Erwerb aller auf den Inhaber lautenden Stückaktien der Gesellschaft
(ISIN DE0005111702) (die "zooplus-Aktien" und jeweils eine "zooplus-Aktie")
gegen Zahlung einer Geldleistung in Höhe von EUR 480,00 je zooplus-Aktie zu
unterbreiten (das "Delisting-Angebot").
Entsprechend der heutigen Ankündigung des Delisting-Angebots durch Zorro
Bidco wird die Angebotsunterlage für das Delisting-Angebot (in deutscher
Sprache und in einer unverbindlichen englischen Übersetzung) (die
"Angebotsunterlage"),
die die detaillierten Bedingungen und sonstige Informationen im Zusammenhang
mit dem Delisting-Angebot enthält, von der Bieterin nach Erlaubnis durch die
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) im Internet unter
http://www.hf-offer.de veröffentlicht.
Aufgrund einer Vereinbarung mit der Bieterin, und vorbehaltlich des
Eintritts bestimmter Bedingungen, unter anderem der rechtzeitigen
Veröffentlichung der Angebotsunterlage, wird die Gesellschaft gemäß § 39
Abs. 2 BörsG während der Annahmefrist des Delisting-Angebots den Widerruf
der Zulassung der zooplus-Aktien zum Handel im regulierten Markt an der
Frankfurter Wertpapierbörse und darüber hinaus die Beendigung der
Einbeziehung der zooplus-Aktien in den Handel im Freiverkehr an den Börsen
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart sowie bei
Tradegate Exchange beantragen.
Unternehmensprofil:
Die zooplus AG ist gemessen am Umsatz die führende Online-Plattform für
Heimtierbedarf in Europa. Im Jahr 1999 als deutsches Start-up gegründet,
wurde das Geschäftsmodell des Unternehmens international erfolgreich
eingeführt und hat sich der Mission verschrieben, Glücksmomente zwischen
Haustieren und Tierhaltern in mittlerweile 30 europäischen Ländern zu
schaffen. (...)
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